Elektro Keller GmbH

Die Firma Elektro Keller wurde 1962 von Fritz Keller gegründet.

Im Jahre 1987 beginnt Fritz Keller mit der Fertigung von Niedervolt-Halogenstrahlern. Zwei Jahre später wird die Leuchten Produktion um Lichtrohrsysteme ergänzt. Im Jahre 1992 gründet Fritz Keller die Keller Lichtsysteme GmbH und übergibt das Elektroinstallationsgeschäft an Jürgen Keller.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung waren die Geschäftsräume Anfang 2007 zu klein. Deshalb wurde im Mai 2007 das neue Firmengebäude in der Schwabstraße erworben, welches mittlerweile mit einer weiteren Lagerhalle und einer großen Parkplatzfläche erweitert wurde.

Im Jahre 2015 wurde die Elektro Keller GmbH gegründet und die beiden Elektrotechnikermeister  Sebastian und Christopher Keller, die ihre Ausbildung ebenfalls im elterlichen Betrieb absolvierten, traten als geschäftsführende Gesellschafter, neben Jürgen Keller, der Geschäftsleitung bei. Somit sind wir auch in dritter Generation, sicher für die Zukunft aufgestellt.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung schon immer sehr bewusst. So wurden seit Bestehen des Unternehmens kontinuierlich Fachkräfte aus- und fortgebildet. Inzwischen sind wir der größte Elektro-Installationsbetrieb im Zollernalbkreis. Wir beschäftigen 45 Mitarbeiter, viele darunter sind bereits lange Jahre im Team.

 


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 31.05.2019

Fan werden
Kontakt:

Elektro Keller GmbH
Jürgen Keller
Schwabstraße 121

72461 Albstadt

07432 - 21976
E-Mail Homepage