Ausbildung als Koch/Köchin

Hofgut Domäne zur Firmenpräsentation

Standort: Hechingen

Als Koch oder Köchin bist du nicht nur für die Herstellung von Speisen zuständig, sondern verantwortest auch die Kalkulation und Organisation von Menüfolgen und Speisekarten.

Handwerkliches Geschick und küchentechnisches Wissen bilden daher die Grundlage für diesen Beruf. Je nachdem auf welcher Karrierestufe du dich als Koch oder als Köchin gerade befindest, übernimmst du die Verantwortung für einen bestimmten Bereich in der Küche. Neben der Zubereitung führst du aber auch die Lagerhaltung und die Bestellungen durch. An der Spitze der Küchenbrigade steht der Küchenchef und kontrolliert und koordiniert die Arbeitsabläufe.

Hast Du Lust darauf Deinen Gästen etwas besonderes zu zubereiten und ein guter Gastgeber zu sein? Dann freuen wir uns schon sehr auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Besuche unsere Facbook Seite: Facebook

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 23.02.2018

Ansprechpartner: Thomas Lacher
Telefonnummer: 07471 96019210
E-Mail:
Web: www.hofgut-domaene.de


Fan werden
Kontakt:

Hofgut Domäne
Thomas Lacher
Brielhof 1

72379 Hechingen

07471 96019210
E-Mail Homepage